Live at the Ponybar – EP Release

Die letzte Gelegenheit Novemberland vor Timos Roadtrip als hitchhiking Busker durch die USA zu erleben, gibt es am Sonnabend, 10.2.2018 in der Ponybar am Allende Platz 1 (neben dem Abaton-Kino) in Hamburg.
Wir werden dort unsere neue EP, die ab Februar auf allen Onlineportalen verfügbar sein wird, live vorstellen und zusätzlich jede Menge neuer Songs, die ihre Livepremiere erleben werden. Zur Verstärkung spielen noch die Hamburger Songwriterin Anna Wydra und Ralf Freitag am Cello. Es lohnt sich also doppelt. Außerdem gibt dort exklusiv eine Miniauflage der EP als echte CD mit echtem Cover. Und um das Ganze noch zu toppen ist der Eintritt frei (über eine Hutgage werden wir uns allerdings sehr freuen).
Es wäre schön, wenn wir uns dort sehen. Und bringt einen Haufen Leute mit!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s