Live im Leaf

Our drummer’s Benno dear friend Corinna was celebrating the 5th anniversary of her vegan restaurant Leaf in the heart of Hamburg Ottensen. And we were celebrating with her. After a delicious cold and warm buffet we rocked the house.

Der Arbeitstag im Restaurant beginnt bereits Stunden vor dem Einlass der Gäste. Der von Musikern manchmal auch. Während in der Küche des veganen Spitzenladens Leaf die Köchinnen, Köche und Servicekräfte schnippeln, braten, dünsten und was Köche sonst noch so machen, dekorieren wir den Gastraum mit Instrumenten, Lautsprechern, Beleuchtung und was Musiker sonst noch so brauchen. Kurz vor Beginn stoßen wir in der Küche gemeinsam auf eine schöne Party an, die am frühen Abend mit einem exquisiten Büffet beginnt. Die Regel Voller-Bauch-musiziert-nicht-gern wird zugunsten der lukullischen Köstlichkeiten ignoriert. Das gibt die richtige Substanz um das volle Haus zu rocken. Und wir merken uns Gastgeberin Corinna als Köchin für unsere Welttournee vor.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s